Eure Pfotenabdrücke:

Kommentare: 23
  • #23

    Leni (Montag, 21 Dezember 2020 17:39)

    Nelly, ich vermisse dich so sehr.

  • #22

    mischling-merlin (Mittwoch, 23 Oktober 2013)

    uiii ihr seit ja süss und eure Homepage gefällt mir aüserst gut vlt hbt ihr lust die links auszutauschen lg merlin

  • #21

    trickdog-mira (Dienstag, 09 Juli 2013 18:38)

    Hallo Ihr :)
    Wir sind auf einen Gegenbesuch bei euch und wollten uns für de lieben Eintrag bei uns bedanken :)
    Ninja und Nelly sind auch zuckersüß <3
    Lg Janine und Mira

  • #20

    HP über Luisa Spaniel von Annika und Annina Spaniel (Sonntag, 07 Juli 2013 10:03)

    Hey,
    wir sind mit unserer Homepage nicht so ganz zufrieden. Wir fänden es toll wenn ihr oder du einfach mal bei uns vorbei schauen könnt und alles i ruhe anguckt und uns anschließend in unserem Gästebuch schreibt, was ihr ändern würdet.
    Wenn die Homepage euch gefällt Liked sie bitte. Und bite macht mal bei der umfrage mit.
    Wir freuen uns auch eure Hilfe
    glg Annina und Annika

  • #19

    SelGomezFreaky <3 (Dienstag, 02 Juli 2013 21:04)

    haha schon klar und cool! ich liebe vor allem huskys! hab sogar 2 als stofftiere :p

  • #18

    luisa-spaniel (Montag, 01 Juli 2013 20:04)

    hey Leute
    hat jemand Lust mir bei meiner HP zu helfen?
    Wer hat selbst eine HP über einen Star und kann mit Tipps geben?

    glg Annina

  • #17

    Honeyeye (Samstag, 29 Juni 2013 19:32)

    Hallihallo,
    danke für Euern lieben Gästebucheintrag.
    Bin natürlich sofort hier her gestolpert.
    Deine Seite gefällt mir gut ;-)

    Liebe Grüße

  • #16

    Mina, Naja und Nia (Samstag, 29 Juni 2013 15:59)

    Danke. du kannst mal ganz rechts kuken da ist ein play zeichen und da musst du drauf drücken. Wie alt bist du?

  • #15

    SelGomezFreaky <3 (Freitag, 28 Juni 2013 19:56)

    danke und bitte und bei uns ist es jetzt auch kälter -.- aber am wochende solls wieder warm werden :) magst du eig. auch andere tiere?

  • #14

    Toni ♥ (Mittwoch, 26 Juni 2013 20:16)

    Hey, momentan bin ich echt unzufrieden mit meiner Seite ich weiß aber nicht genau was ich verbessern könnte, da ich ich immer nur das selbe lese, süße Page schöne Site etc.
    Desweitern finde ich keinen Best Site Wettbewerb wo ich mich anmelden könnte um meine Seite zu verbessern, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet meine Seite aufzubessern. Sagt einfach, was ich lassen soll, was unbedingt weg muss, oder was ich ändern sollte. Bitte seid nicht zu hart zu mir, ich habe auch Gefühle. ;)

    Ich freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge! ;*

  • #13

    Mina, Naja und Nia (Mittwoch, 26 Juni 2013 15:32)

    coole seite.
    Wie gefällt dir unsere?
    Weißt du wie man auf seiner seite musikabspielen lassen kann

  • #12

    SelGomezFreaky <3 (Samstag, 22 Juni 2013 10:06)

    der header ist einfach zu putzig! ist es bei dir auch so heiß?

  • #11

    leika-border (Sonntag, 16 Juni 2013 11:44)

    Huhu

    Danke für dein lieben GB Eintrag! :)
    Deine Seite ist echt hübsch und Nelly und Ninja sind soo süß :)

    LG
    Jenny, Leika & Nala

  • #10

    Nelly (Donnerstag, 28 März 2013 11:09)

    Hallo Namensvetterin wollte diese Seite nicht verlassen ohne einen Pfotanabdruck zu hinterlassen !
    schön habt ihr es hier
    ein grüessli aus der Schweiz Nelly und die Havaneserbande vom Burgweiher !

  • #9

    havalonka-amy (Sonntag, 30 September 2012 20:30)

    Hallo :)
    Danke fürs verlinken, wir haben euch nun auch verlinkt :)
    Auch eure Seite wird immer besser!
    Lg und ein Schleck von Amy

  • #8

    Marisa (Mittwoch, 22 August 2012 09:34)

    die seite wird immer schöner :)
    Lg aus Dänemark auch von Amy

  • #7

    Lovedog (Dienstag, 21 August 2012 05:12)

    Super süß auch Amy !:)

  • #6

    Hundedame (Freitag, 20 Juli 2012 16:22)

    Schon für Nelly abgestimmt !

  • #5

    havalonka-amy (Mittwoch, 27 Juni 2012 16:33)

    Schöne Seite, mir gefallen vorallem die tollen Fotos :) Wenn das mal nicht die neue Mrs. Germany unter den Hunden wird !

  • #4

    Hoang Anh :D (Montag, 25 Juni 2012 18:33)

    Waaaaah!!! (>3<) <333
    So süß die Seite! x'333
    Ich liebe das Bild von Nelly im Klee! <333
    Bin soo überwältigt von deiner Hompage!! ^w^
    Gib dir 10 Sterne von 5 ;DD

    LG Bui ^^

  • #3

    old mum (Montag, 25 Juni 2012 10:49)

    Ein toller Hund, eine tolle Website, ein noch tolleres Frauchen !!!!

  • #2

    Harras (Sonntag, 24 Juni 2012 18:50)

    Was für eine dufte Biene !!!!!!

  • #1

    lolle+ lissy (Sonntag, 24 Juni 2012 17:17)

    super süßer hund . das mit dem obst find ich sehr einfallsreich ! <3

Aktualisierungen:

21.12.12 - Bilder, Links

01.04.13- Bilder, Neuigkeiten

09.05.13 - Bilder, Neuigkeiten

21.05.13 - Bilder, Legende

14.06.13 - Links

17.06.13 - Unsere Geschichte, Foto des Monats, Galerie

08.07.13 - Foto des Monats

Besucherzaehler