Aktuelles

09.05.13 - Ninja ist zu Hause angekommen!

Heute ist die kleine Ninja endlich bei uns angekommen. Sie ist putzmunter, fröhlich und überhaupt nicht schüchtern. Bei der Autofahrt hat sie einmal gekotzt, aber das ist ja beim ersten Mal Autofahren ganz normal und kann mal vorkommen. :-)

Jetzt freuen wir uns erstmal auf die kommenden Tage und Abenteuer!

01.04.13 - Familienzuwachs

Wir bekommen Familienzuwachs!! Sie ist eine Havaneserin, genau wie Nelly und auch vom selben Züchter. Die kleine "Ninja", so soll sie heißen, wurde am 11.03.13 geboren.

25.04.13 - neuer Fahrradkorb

Wir haben Nelly nun auch noch einen Fahrradkorb gekauft, falls die Radtour mal nicht auf ganz so gradem Boden ist. ;-)

Nelly's Banner!

Havaneser Nelly - Banner
Havaneser Nelly - Banner

Das ist Nellys Banner für euch zum mitnehmen!
Wir freuen uns wenn ihr uns verlinkt!! :) 

Nelly nimmt bei Mr & Mrs Dog teil!!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr für Nelly abstimmt!
Bei ihrem ersten Bild, sitzt Nelly im Garten mit ihrem Winnie Pooh Ball 

und legt ihre Pfote drauf. Und beim zweiten Bild sitzt Nelly vor einem

Baum und schaut träumerisch in die Kamera. 

 

Wir danken für Ihre Stimme!!!

Neuer Tunnel!

Nelly hat nun einen neuen Tunnel! Der Tunnel hat ihr gleich gefallen und Nelly ist auch sofort reingekrabbelt!

 

 

Hundtricks mit Amy und Nelly auf Youtube!!

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=AOQdY07-cqg&NR=1

Nelly hat nun einen Fahrradanhänger, damit sie beim Fahrradfahren nicht nebenher rennen muss oder in einem engen Korb sitzt. SIe hat sich schnell an das Fahren im Anhänger gewöhnt und fährt jetzt auch toll mit! 

Aktualisierungen:

21.12.12 - Bilder, Links

01.04.13- Bilder, Neuigkeiten

09.05.13 - Bilder, Neuigkeiten

21.05.13 - Bilder, Legende

14.06.13 - Links

17.06.13 - Unsere Geschichte, Foto des Monats, Galerie

08.07.13 - Foto des Monats

Besucherzaehler